Mehr Infos
Erfahre jetzt den Wert deiner Immobilie
Bitte wähle jetzt deine bevorzugte Einwertungsmethode:
Direkt jetzt online
Gemeinsam mit einem Makler am Telefon
Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrung mit uns.
Seine seriöse und sehr freundliche Art und Weise hat uns sehr imponiert.
Herr David Karl können wir als Immobilienmakler wärmstens weiterempfehlen. Seine seriöse und sehr freundliche Art und Weise hat uns sehr imponiert.
Seine umfangreiche und kompetente Hilfe beim Verkauf unserer Wohnung, egal ob beim Besorgen von fehlenden Unterlagen sowie das Einfordern einer Mieterhöhung war sehr unkompliziert und schnell.
Wir danken Ihnen sehr dafür.
Familie Lindt
Eigentümer, Pforzheim
Jedes Mal begeistert
Ich kann Herrn Karl und sein Team nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Wir haben jetzt schon 2 Projekte über ihn verkaufen lassen und sind jedes mal mehr als begeistert über seine Arbeit. Jederzeit erreichbar, unheimlich freundlich und gewissenhaft. Jederzeit immer wieder gerne.
Vielen Dank!
Marco D.
Eigentümer
Bereitschaft und Professionalität
Von der ersten Sekunde an hatte mich David Karl nicht nur mit seinem Fachwissen unterstützt, sondern ist auch auf meine persönlichen Anforderungen und Wünsche eingegangen.
Durch seine Bereitschaft und Professionalität hat er es in kürzester Zeit geschafft die perfekte Immobilie für mich zu finden und beim Notar reibungslos umzusetzen.
Vielen Dank nochmal.
Gerne wieder
M.
Kaufinteressent/in
Ausgezeichnet!
Ausgezeichnete Kommunikation und Dokumentation des Objektes; exklusive und schnelle Einrichtung der Objektbesichtigung trotz erheblicher Anreise des Maklers; transparente und ehrliche Erörterung des Objektes und verständnisvolles Resumee; Herr Karl ist ein Vorbild für die Branche; danke und die beste Empfehlung für weitere Mandanten.
W. Dauben
Eigentümer/in
Gerne wieder mit Kubus Estate.
Die Objekteinwertung, die Vermietung sowie die anschließende Vermarktung liefen absolut reibungslos. Vor allem in der aktuellen Marktlage alles andere als branchenüblich.
Vielen Dank an Herrn Karl und das Team der Kubus Estate für die super Arbeit.
Gerne wieder.
F. Lehner
Eigentümer/in
Eine wirklich freundliche und kompetente Begegnung.
Herr Karl hat sich außerordentlich viel Zeit für die Besichtigung und unsere Fragen genommen. Es war sehr angenehm, dass er so gut erreichbar und in ständiger Kommunikation mit uns war. Eine wirklich freundliche und kompetente Begegnung.
Laura P.
Kaufinteressentin
Erwartungen übertroffen.
Herr Karl ist ein herausragender Immobilienmakler. Seine Expertise, Professionalität und Engagement haben mich beeindruckt. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Dienstleistung. Herr Karl ist definitiv eine Empfehlung wert! Zwischenmenschlich harmoniert er auch sehr gut.
Thomas Schmid
Eigentümer
Vollumfängliche Beratung.
Ich habe mich bei KUBUS ESTATE jederzeit vollumfänglich beraten gefühlt. Herr Karl ist äußerst kompetent, sympathisch sowie ein echter Experte in dem was er tut. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Immobilienthemen an ihn zu wenden.
A. S.
Eigentümer/in
Professionelle Abwicklung von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss.
Stets sehr freundliche, zuverlässige und verbindliche Kommunikation sowie professionelle Abwicklung von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss!
Anonym
Eigentümerin
David Karl ist als Makler und als Mensch super.
Herr David Karl ist als Markler und als Mensch super. Er ist sehr hilfsbereit, nett, höflich und kümmert sich gerne um alles was gebraucht wird. Auch bei unseren offen Fragen konnte er uns sehr schnell helfen. Wir bedanken uns sehr bei Ihnen und würden gerne in der Zukunft auch mit Ihm arbeiten wollen.
Melda B.
Eigentümerin
Sehr professionelles und freundliches Auftreten
Immer sehr professionelles und freundliches Auftreten. Hat ein sehr gutes Fachwissen und kann dadurch sehr detailiert auf Fragen eingehen.
Die Liebe zum Detail und Professionalität spiegelt sich auch in der Aufbereitung der Exposés wieder.
Klare Empfehlung.
Stefan S.
Eigentümer
Das Herz am richtigen Fleck
Super Beratung, das Herz am richtigen Fleck, das ist in der Branche etwas Besonderes 🙂.
R. Fallbacher
Eigentümer/in
Top Arbeit!
Top Arbeit! Sehr gerne wieder. Super professionelles Auftreten und Abwicklung. Vielen Dank!
K. Hahn
Eigentümer/in
Vollends zufrieden.
Durch die freundliche und sehr kompetente Beratung, fühlten wir uns bei Herrn Karl gut aufgehoben. Das Ergebnis und die gesamte Abwicklung war zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir würden Kubus Estate jederzeit weiterempfehlen.
Michael H.
Eigentümer
Kompetent, freundlich und zuverlässig
Wir als Familie waren sehr zufrieden mit dem Makler, sowie auch mit der Führung.
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
Definitiv empfehlenswert.
Familie A.
Kaufinteressent
Sehr sorgfältige Vermarktung.
Sehr kompetenter Makler, der es versteht, die Immobilien mit einer sehr sorgfältigen Aufarbeitung zu vermarkten.
L.Kyou
Eigentümer/in
Sehr gerne wieder mit Kubus Estate.
Tolles Exposé, sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Schnelle und verbindliche Kommunikation.
Vielen Dank und sehr gerne wieder mit Kubus Estate.
M.S.
Eigentümer/in
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Herr Karl ist ein äußerst netter und zuverlässiger Makler. Er hat uns jederzeit auf dem Laufenden gehalten und sehr schnell auf Fragen reagiert. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Rico B.
Eigentümer
Eine tolle Zusammenarbeit.
Top Beratung und individuelle Lösungen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Thomas M.
Eigentümer
Es war eine tolle Besichtigung der Immobilie.
Sehr nett.
L. Sciarrino
Kaufinteressent/in
Sehr professionelle Durchführung und Kommunikation.
Wir mochten die sehr professionelle Durchführung und immer zugewandte Kommunikation. Die Entscheidungsfindung über die Wohnungsvergabe war sehr transparent.
Anonym
Eigentümer/in
Mit 🔥 erstellt von ROCKETSCALE